Dreimal Gelb #015 - Amos "Peiper" und der Biografie-Wahnsinn

Die Bundesliga läuft und Bastis Excel-Tabellen explodieren. Grund genug, dass DreimalGelb die Podcast-Pause für beendet erklärt. Der erste Spieltag wird detailliert analysiert und dann gibts noch Hot-Takes für die Saison, an denen sich Christopher, Tim und Basti defintiv verheben werden. Aber weil es so viel Spaß macht, hauen Basti und Tim auch noch direkt raus, wer von Schalke und Bremen eine bessere Saison spielen wird. Auch wenn die Schalke-Seite nach 30 zugelassenen Torschüssen gestern nun wirklich nicht so viele Argumente hatte. Zum Abschluss treten die Quizgewinner der ersten Staffel wieder gegeneinander an und zeigen, dass sie Biografie-sicher sind. Neugierig geworden? Hört gerne rein!

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

28.10.2022 | /

Download (102.45 MB / 44:46 min)



WEITERE PODCASTS

"Teilen" in der Physik

Teilen in der Wissenschaft. Hier teilt man nämlich auch ganz schön viel: Wissen, Erkenntnisse- und Arbeitskraft. Denn ohne ein Team um sich herum wären viele Wissenschaftler nicht so effektiv. Das ist auch an der Forschungsanlage Delta an der TU Dortmund so. Hier arbeiten die Physiker Hand in Hand um neue Erkenntnisse über die kleinsten Bestandteile unserer Welt zu erhalten. eldoradio*-Reporterin Katharina Kalhoff war für euch da.
11.04.2014 | /