Dreimal Gelb #013 - Wahrsager Magath und Karussell im Rückspiegel

15:0 - das ist nicht etwa Bastians Prognose für die Relegation (was durchaus möglich wäre), sondern die grandiose Performance unserer Uni-Liga-Mannschaft am letzten Montag. Aber auch RWE und Preußen finden Platz in der neuen Folge, genauso wie Bastis ehrliche und fundierte Relegationsprognose. Danach gibt's die letzte Saison noch aus anderen Perspektiven: Wer hat vom Trainerkarussell letzten Sommer profitiert? Was waren die besten Stoylines der Saison? Und: Warum ist Magath eigentlich Feuerwehrmann, wenn er auch als Wahrsager arbeiten könnte? Im Abschlussquiz gibt's beinharten Abstiegskampf: Christopher und Basti Mühen sich ab an Tims Fragen. Und zwar bis zur alles entscheidenden Schätzfrage am Ende. Wenn ihr die Bundesliga-Saison also gebührend abschließen wollt, dann hört rein!

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling   Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

23.05.2022 | /

Download (109.41 MB / 47:48 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #17 - Spider-Man 2 Recap

In dieser Folge ist Lea Tokarski zum zweiten Mal zu Gast. Sie ersetzt Dominic, welcher für die Aufnahme leider verhindert war. Lea und Justin sprechen, wie im letzten Podcast angekündigt, detailliert über den zweiten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Freut euch erneut auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 Stunden 50 Minuten langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
26.07.2021 | /