Dreimal Gelb #008 - Lange Kartoffeln und hilflose Hertha

Verletzungen gehören zum Fußball dazu. Besonders bitter sind sie aber, wenn sie außerhalb des Fußballs passieren. Das musste auch Tim Geisemann erleben. Trotzdem sind wir natürlich mit einer neuen Folge Dreimal Gelb wieder für euch da! Christopher Baczyk und Bastian Gerling analysieren das Spitzenspiel zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen. Außerdem fragen wir uns: Welche Eigenschaften braucht eigentlich ein guter Joker? Dann widmen wir uns noch einer der größte Baustellen nach dem fertiggestellten Berliner Flughafen - der Hertha BSC Berlin. Der Hauptstadtclub taumelt der zweiten Liga entgegen. Wir geben Tipps, wie es bald besser werden könnte. Im Abschlussspiel wird es dann musikalisch.

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling   Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

09.03.2022 | /

Download (102.41 MB / 44:45 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #17 - Spider-Man 2 Recap

In dieser Folge ist Lea Tokarski zum zweiten Mal zu Gast. Sie ersetzt Dominic, welcher für die Aufnahme leider verhindert war. Lea und Justin sprechen, wie im letzten Podcast angekündigt, detailliert über den zweiten Spider-Man Film (mit Tobey Maguire). Freut euch erneut auf einen lustigen, nostalgischen und sehr unterhaltsamen Trip in die Vergangenheit. Bei eldoradio* findet ihr die erste Stunde des Podcasts, den Rest der insgesamt 2 Stunden 50 Minuten langen Folge auf Youtube. Viel Spaß mit der Folge.
26.07.2021 | /