Dreimal Gelb #002 - Strittige Elfmeter und Überraschungsteams

In der Nikolaus-Folge von Dreimal Gelb analysieren Christopher Baczyk, Tim Geisemann und Bastian Gerling das Topspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern. Dazu schauen Sie auch mal in die 2. Liga, in der die "Großen" wanken. Tim erinnert sich aus aktuellem Anlass an eine Zeit, als Tayfun Korkut den VfB Stuttgart fast in die Europaleague führte. Christopher zeigt sein gesangliches "Talent“ und bekommt im Abschlussquiz die Chance zur Wiedergutmachung. Kann er diese nutzen?

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

13.12.2021 | /

Download (93.89 MB / 41:01 min)



WEITERE PODCASTS

Vetternwirtschaft #001 - Ein Roboter im Restaurant?!

Vetternwirtschaft: Das sind die Cousins Justin Jenderny und Dominc Holtschmitd. In ihrere Premieren-Folge stellen sie sich und ihren Podcast vor. Außerdem sprechen sie über disoziative Identitätsstörung und reisen ins 3. Jahrtausend vor Christus....
10.01.2020 | /

Probetraining bei den Eishockey-Bambinis

eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer hat sich auf's Eis getraut - nachdem sie eine halbe Stunde gebraucht hatte, um sich die Schutzkleidung anzulegen - und hat versucht, den Puck ins Tor zu befördern.
19.01.2017 | /