Dreimal Gelb #002 - Strittige Elfmeter und Überraschungsteams

In der Nikolaus-Folge von Dreimal Gelb analysieren Christopher Baczyk, Tim Geisemann und Bastian Gerling das Topspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern. Dazu schauen Sie auch mal in die 2. Liga, in der die "Großen" wanken. Tim erinnert sich aus aktuellem Anlass an eine Zeit, als Tayfun Korkut den VfB Stuttgart fast in die Europaleague führte. Christopher zeigt sein gesangliches "Talent“ und bekommt im Abschlussquiz die Chance zur Wiedergutmachung. Kann er diese nutzen?

Autor: Christopher Baczyk, Tim Geisemann, Bastian Gerling  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dreimal Gelb

13.12.2021 | /

Download (93.89 MB / 41:01 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /