Dirty Laundry Talk - Der Beziehungspodcast auf eldoradio* - Premierenfolge

Da es ja noch nicht genug Beziehungspodcasts auf dem Markt gibt, haben sich Mona Bergmann und Saskia Rudnik gedacht: Da geht noch was! Gemeinsam starten die beiden den ersten Beziehungspodcast bei eldoradio* - den Dirty Landry Talk. Zwischen dreckiger Wäsche, Vorurteilen und nicht heteronormativen Beziehungen sprechen Mona und Saskia bei einer gemütlichen Wäsche im Waschsalon mit spannenden Gäst*innen über ihr Liebesleben, ihre Beziehungen und alles was dazwischen liegt. Bevor es im nächsten Monat mit dem ersteb Gast losgehtm stellen die beiden sich und ihr Format aber erstmal vor:

Autor: Mona Bergmann, Saskia Rudnik  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dirty Laundry Talk

04.10.2021 | /

Download (17.67 MB / 19:18 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /