Dirty Laundry Talk - Der Beziehungspodcast auf eldoradio* - Premierenfolge

Da es ja noch nicht genug Beziehungspodcasts auf dem Markt gibt, haben sich Mona Bergmann und Saskia Rudnik gedacht: Da geht noch was! Gemeinsam starten die beiden den ersten Beziehungspodcast bei eldoradio* - den Dirty Landry Talk. Zwischen dreckiger Wäsche, Vorurteilen und nicht heteronormativen Beziehungen sprechen Mona und Saskia bei einer gemütlichen Wäsche im Waschsalon mit spannenden Gäst*innen über ihr Liebesleben, ihre Beziehungen und alles was dazwischen liegt. Bevor es im nächsten Monat mit dem ersteb Gast losgehtm stellen die beiden sich und ihr Format aber erstmal vor:

Autor: Mona Bergmann, Saskia Rudnik  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dirty Laundry Talk

04.10.2021 | /

Download (17.67 MB / 19:18 min)



WEITERE PODCASTS

Motorsport am Campus

Auf dem Campus gibt es ein paar Studenten, denen ist der normale Hochschulsport zu langweilig. Sie gehören zum "Get Racing -Team" der Uni - und das bedeutet, sie fahren lieber richtige Rennwagen. Während des Sommerfests waren sie auf dem Parkplatz unter der Mensabrücke unterwegs, unser eldoradio*-Reporter Johannes Doebbelt war dabei.
07.07.2011 | /

Highlights vom Sommerfest

Kulinarisches, Sportliches, Aufregendes: Das Sommerfest der TU Dortmund am 7. Juli hatte einiges zu bieten. Sonnenschein und warme Temperaturen gab's auch noch dazu. Was eure persönlichen Highlights waren, hat eldoradio*-Reporterin Lena Westhoff herausgefunden.
07.07.2011 | /

Café im Dunkeln

Wie isst man ein Stück Kuchen, ohne irgendetwas zu sehen? Und wie gut sind eigentlich die eigenen Geschmacksnerven im Dunkeln? Unsere eldoradio*-Reporterin Josephine Herschel wollte das ausprobieren und hat beim Sommerfest der TU Dortmund das Café im Dunkeln besucht.
07.07.2011 | /