Dirty Laundry Talk #002 - Fernbeziehung

616,3 km Kilometer voneinander entfernt und nur ein paar Besuche im mag für viele „physical-touch-Liebhaber“ vielleicht nach einem Beziehungskiller klingen - nicht aber für Lena. Sie ist schon eine ganze Weile glücklich in einer Fernbeziehung. Wir haben mit ihr darübe rgesprochen, welche Vorteile, wie zum Beispiel zwischendurch mal eben für ein Konzert nach London zu fliegen, eine Fernbeziehung haben kann. Aber auch mit welchen Hürden man insbesondere in einer weltweiten Pandemie zu kämpfen hat, wenn lang geplante Besuche plötzlich platzen. Also los geht’s: Schnappt euch euren vermutlich bereits viel zu hohen Wäschestapel, den ihr seit Wochen auf DEM EINEN Stuhl sammelt, schlendert zur Waschmaschine und genießt die letzte Folge dieses Jahres.

Autor: Mona Bergmann, Saskia Rudnik  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dirty Laundry Talk

05.12.2021 | /

Download (27.68 MB / 31:31 min)



WEITERE PODCASTS

Interview: Nosoyo aus Berlin

Nosoyo treten am Dienstag (10.11.) zusammen mit Say Yes Dog im SissiKingKong auf. Vorher sind sie bei Musikchefin Nele im Studio, erzählen warum Musik aus Amsterdam nicht nur fette Bässe bedeutet und wieso sie ständig Songs aufnehmen, aber nie ein Album.
10.11.2015 | /

Pokalfinale in Dortmund

Nicht alle Fans konnten beim Finale in Berlin dabei sein, deswegen gab es auf vielen Plätzen in Dortmund Public Viewing. eldoradio*-Reporter Hännes Hoffmann war auf dem Dortmunder Friedensplatz
01.06.2015 | /

Talk mit Sabine Brandi

Die Dortmunder Journalistin Sabine Brandi ("0137" bei premiere / "Westzeit", "Tagesgespräch" und "Neugier genügt" im WDR Radio / "Aktuelle Stunde" und "Parlazzo" im WDR Fernsehen) war zwei Stunden zu Gast bei eldoradio*.
26.11.2012 | /

Gesprächsstoff: Thomas Koch

Diesmal zu Gast: Thomas Koch. Der Durch-und-Durch-Dortmunder erzählt bei uns, wie er zum Radio kam. Außerdem lässt der Moderator und Drehbuchautor vom Stapel, was sein grandiosestes Gitarren-Riff war und wie er seine geilste Bude für den BVB schoß.
16.05.2011 | /