Dirty Laundry Talk #001 - offene Beziehung

Die erste Folge von „Dirty Laundry Talk“ ist da. Diesmal könnt ihr euch über eine dritte Stimme freuen. Wir haben uns nämlich jemanden ins Studio geholt, der mit uns über seine offene Beziehung reden möchte. Die führt er mittlerweile seit mehreren Jahren erfolgreich. Mit unserem ersten Gast werden wir euch mit auf eine Reise zwischen feuchtfröhlichen Fragen, zerschmetterten Vorurteilen und einer gewissen Prise Aufklärung nehmen.

Autor: Mona Bergmann, Saskia Rudnik  Serie: Wort  Ressort: Wort  Sendung: Dirty Laundry Talk

07.11.2021 | /

Download (37.93 MB / 38:40 min)



WEITERE PODCASTS

Pannen bei eldoradio*

Wir sind in der Pubertät, eldoradio* ist 15 Jahre alt. Seit 15 Jahren senden wir als Campusradio in Dortmund für Euch. Und da geht ab und zu auch mal was schief… Wir haben hier einen kleinen Überblick für Euch.
29.04.2014 | /