Die Schattenspringerin

Wenn Licht weh tut: Svenja hat EPP. Wenn sie in die Sonne geht, fühlt sich das an, als würde ihre Haut von innen brennen. Das schränkt sie im Alltag extrem ein.

Autor: Marie Eickhoff  Ressort: Wissenschaft  Sendung: Ultraschall

07.02.2017 | /

Download (4.24 MB / 3:05 min)



WEITERE PODCASTS

Der Kaputte Toaster #Spezial: Lustige Fragen

Nie wieder Alkohol oder jedes Mal einen Absturz? Toaster-Expertin Tamy Daum ist mit im Studio und stellt Fragen. Lustige Fragen. Fragen, die wirklich interessieren. Ein kreatives Vorstellungsformat der lustigsten Ex-WG Dortmunds.
26.11.2018 | /

Der Kaputte Toaster #14: Ups!

Alles ist neu. Viktor ist in der Weltstadt Saarbrücken. Das Leitungswasser dort ist ihm aber zu hart. Julian ist zurück an der Uni in Dortmund und mit dem neuen Geschirrband in der Mensa überfordert. Außerdem gibt es eine Homage an das Sommermärchen von 2006.
04.11.2018 | /

Der Kaputte Toaster #13: Der Siegeszug der Segways

Warum sind Segways eigentlich so erfolgreich? Eigentlich haben Segway-Fahrer doch immer schlechte Laune. Beim Kaputten Toaster aber bekommen die Lachmuskeln wieder Gänsehaut. Es geht um die liebsten Trinkspiele und es gibt einen Vorgeschmack auf eine Spezialfolge, die alles bisherige in den Schatten stellt.
07.10.2018 | /

Der Kaputte Toaster #12: Blumen gießen in Angola

Unterhosen bügeln und den Nachbarskindern den Fußball klauen - manche Sachen sind halt erst im Alter toll. Um diese Sachen geht es in der neuen Folge. Außerdem wird herzlich über Milch und Comedy gelacht. Und auch die Fans in Angola kommen auf Ihre Kosten.
02.09.2018 | /