Der Pulse of Europe schlägt in Dortmund

Der Brexit, der Front National und die AfD – Die EU hat es aktuell echt nicht leicht. Pulse of Europe hält dagegen. Die unparteiliche Bürgerbewegung geht seit Ende letzten Jahres in mehreren europäischen Städten für die EU auf die Straße. Auch die Dortmunder demonstrieren für Europa. Eldoradio*-Reporterin Julia Krischok war bei der Veranstaltung letzte Woche dabei.

Autor: Julia Krischok  Serie: Beiträge  Ressort: Dortmund  Sendung: Toaster

25.04.2017 | /

Download (4.58 MB / 3:20 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /