Der Kaputte Toaster #9: Sonnenbrand zwischen den Kiemen

Viktor ist zurück aus dem Urlaub und hat nun Sonnenbrand an den Füßen. Trotzdem war seine Reise toll. Auch weil Viktor so gut Auto fährt. Außerdem sprechen die beiden Witzbolde über ihre Lieblingsfische. Die sind meistens ziemlich witzig. Der Blobfisch zum Beispiel.

Autor: Julian Hilgers, Viktor Mülleneisen  Sendung: Der Kaputte Toaster

03.06.2018 | /

Download (64.93 MB / 47:17 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /