Der Kaputte Toaster #9: Sonnenbrand zwischen den Kiemen

Viktor ist zurück aus dem Urlaub und hat nun Sonnenbrand an den Füßen. Trotzdem war seine Reise toll. Auch weil Viktor so gut Auto fährt. Außerdem sprechen die beiden Witzbolde über ihre Lieblingsfische. Die sind meistens ziemlich witzig. Der Blobfisch zum Beispiel.

Autor: Julian Hilgers, Viktor Mülleneisen  Sendung: Der Kaputte Toaster

03.06.2018 | /

Download (64.93 MB / 47:17 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /