Der Kaputte Toaster #27 - Nicht ohne

Viktor und Julian sprechen über Adventssonntage und die besten Geschenke als Kinder. Außerdem erzählt Julian von Afrika, unter anderem von einer anstrengenden Wanderung. War nicht ohne, wie der Deutsche sagt.

Autor: Viktor Mülleneisen  Ressort: Comedy  Sendung: Der Kaputte Toaster

11.12.2019 | /

Download (45.45 MB / 49:39 min)



WEITERE PODCASTS

Juicy Beats Kick Off: Die Hüpfburg

Hüpfburg auf dem Festival! Das lässt sich eldoradio*-Reporter Bennet Seiger nicht zwei Mal sagen. Und lädt zum großen eldoradio*-Hüpfburg-Contest!
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Interview "Deine Freunde"

Sie rappen über Schokolade, übers Fangen-Spielen und Aufräumen. Typische Kinderthemen eben. Kinder-Hip-Hop?! Genau das nehmen sich "Deine Freunde" vor. eldoradio*-Reporterinnen Lina Wiggeshoff und Britta Röös haben sie getroffen.
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Interview Ingo Sänger

Er legt seit dem ersten Juicy Beats Festival auf und ist auch in diesem Jahr dabei: Ingo Sänger ist eine echte Größe unter den DJs. eldoradio*-Reporter Jan Dahlmann und Luisa Flicke haben ihn getroffen.
24.07.2015 | /

Juicy Beats Kick Off: Free Hugs

Festivalzeit ist auch Zeit für Liebe! Und die bringen die eldoradio*-Reporterinnen Anja Lordieck und Sophia Averesch aufs Juicy Beats Gelände. Und zwar mit einem Contest der besonderen Art...
24.07.2015 | /