Der Kaputte Toaster #14: Ups!

Alles ist neu. Viktor ist in der Weltstadt Saarbrücken. Das Leitungswasser dort ist ihm aber zu hart. Julian ist zurück an der Uni in Dortmund und mit dem neuen Geschirrband in der Mensa überfordert. Außerdem gibt es eine Homage an das Sommermärchen von 2006.

Autor: Julian Hilgers, Viktor Mülleneisen  Serie: Comedy  Sendung: Der Kaputte Toaster

04.11.2018 | /

Download (68.1 MB / 49:35 min)



WEITERE PODCASTS

Adventskalender Tür Nummer 7

Die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel? War uns zu langweilig! eldoradio*-Reporterin Lisa Tüch ist über den Campus gefegt und hat mit euch Geschichte geschrieben – nämlich eine eigene Weihnachtsstory. So viel vorab: Ihr solltet euch beim Wichteln vor eingedellten gelblichen Paketen hüten…
07.12.2016 | /

40 Jahre Journalistik an der TU Dortmund

Das Institut für Journalistik wird 40. eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch war für uns auf der Geburtstagsparty.
31.10.2016 | /