Der Kaputte Toaster #10: Shampoo im Auge

Im Unterhemd mit einem Bier am Grill brutzeln - der Inbegriff von "Männlichkeit". Aber ist es wirklich wichtig "männlich" zu sein? Viktor hängt doch viel lieber die Wäsche auf. Und Julian trinkt auch mal gerne einen Hugo. Abgesehen von vermeintlicher Männlichkeit quasseln die beiden Scherzkekse auch über die schlimmsten kleinen Schmerzen.

Autor: Julian Hilgers, Viktor Mülleneisen  Sendung: Der Kaputte Toaster

01.07.2018 | /

Download (57.24 MB / 41:41 min)



WEITERE PODCASTS

Adventskalender Tür Nummer 7

Die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel? War uns zu langweilig! eldoradio*-Reporterin Lisa Tüch ist über den Campus gefegt und hat mit euch Geschichte geschrieben – nämlich eine eigene Weihnachtsstory. So viel vorab: Ihr solltet euch beim Wichteln vor eingedellten gelblichen Paketen hüten…
07.12.2016 | /

40 Jahre Journalistik an der TU Dortmund

Das Institut für Journalistik wird 40. eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch war für uns auf der Geburtstagsparty.
31.10.2016 | /