Das weiß doch jedes Kind - Teil 5

Wen man dem heutigen Mythos in "Das weiß doch jedes Kind!" glauben darf, kann Albert Einstein froh sein kann, dass überhaupt eine Schule so heißt wie er. Angeblich war er nämlich ein ganz schlechter Schüler! Doch das stimmt natürlich nicht. Wie es zu dem Irrglauben kam, erklärt heute ein letztes Mal eldoradio*-Reporter Max Drews.

Autor: Max Drews  Serie: Beiträge  Sendung: Toaster

17.10.2014 | /

Download (2.82 MB / 2:03 min)



WEITERE PODCASTS

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 1
11.03.2012 | /

Mit Charme zur Schönheitsfarm

Kauba/Gerken im Wellness-Paradies Teil 2
11.03.2012 | /

Der Countdown zur langen Oscar-Nacht

Kauba/Gerken moderieren den Countdown zur langen Oscar-Nacht und gucken die große Eldokumentation El Dorado mit John Wayne.
04.03.2012 | /

Das Allerheilgenkirmes-Spezial!

Unser eldoradio* Chaosduo Christian Kauba und Daniel Gerken wurden anläßlich des 10. Geburtstages von eldoradio* auf die Soester Allerheiligenkirmes geschickt, um neue Hörer zu rekrutieren.
06.01.2012 | /