Das Dortmunder Theaterfestival "Favoriten" 2016

Zum 31. Mal findet in diesem Jahr in Dortmund das Theaterfestival "Favoriten" statt - unter anderem präsentiert von eldoradio*. Ab dem 23. September wird dann im gesamten Union-Viertel ein vielfältiges Programm geboten. Seit kurzem ist nun der Spielplan draußen. Vitamin e*-Moderator Simon Schomäcker hat das zum Anlass genommen, mit dem Festival-Dramaturg Jörg Albrecht über die Veranstaltungsreihe zu sprechen.

Autor: Simon Schomäcker  Serie: Interview  Sendung: Vitamin e*

08.06.2016 | /

Download (17.18 MB / 12:31 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /