Blobbing - der Trend im Sommer!

Semesterferien - Urlaub auf Malle, wär schön, kann sich aber nicht jeder leisten. Wir Studenten sind ja meistens eh immer knapp bei Kasse. Wir brauchen Alternativen zu Malle, außer das Standard-Freibad. Wie wäre es mit fliegen und schwimmen gleichzeitig. Das geht hier in NRW und zwar in Olpe im Sauerland am Biggesee. Da gibt es eine Blob-Base (Aussprache: englisch). Adrenalin pur - Unsere eldoradio*-Reporterin Fabienne Strohmer ist ja für jeden Adrenalinkick zu haben und das blobben ausprobiert.

Autor: Fabienne Strohmer  Serie: Beiträge  Sendung: Toaster

22.07.2016 | /

Download (2.89 MB / 2:06 min)



WEITERE PODCASTS

Wirtschaftsquicki: Kapitalflucht

Stellt euch mal vor, ein chinesisches Unternehmen kauft den BVB. Klappt niemals? Doch! Genau das ist kürzlich in Italien dem AC Mailand passiert. Nun will die chinesische Regierung solche Investitionen begrenzen – wegen der Kapitalflucht. Was dahinter steckt, weiß eldoradio*-Reporterin Patricia Averesch.
07.12.2016 | /