Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller

Zu Gast bei eldoradio* waren die KulturMeileNordstadt e. V.Mitglieder Annette Kritzler & Almut Rybarsch & Hendrik Müller und berichteten aus dem spannenden und kulturreichen Stadtteil Nordstadt.http://www.echt-nordstadt.de

Autor: Christian Paul  Serie: Interview  Ressort: Wort  Sendung: Der letzte Akkord

21.01.2017 | /

Download (59.71 MB / 43:29 min)



WEITERE PODCASTS

Der Kaputte Toaster #10: Shampoo im Auge

Im Unterhemd mit einem Bier am Grill brutzeln - der Inbegriff von "Männlichkeit". Aber ist es wirklich wichtig "männlich" zu sein? Viktor hängt doch viel lieber die Wäsche auf. Und Julian trinkt auch mal gerne einen Hugo. Abgesehen von vermeintlicher Männlichkeit quasseln die beiden Scherzkekse auch über die schlimmsten kleinen Schmerzen.
01.07.2018 | /

Der Kaputte Toaster #9: Sonnenbrand zwischen den Kiemen

Viktor ist zurück aus dem Urlaub und hat nun Sonnenbrand an den Füßen. Trotzdem war seine Reise toll. Auch weil Viktor so gut Auto fährt. Außerdem sprechen die beiden Witzbolde über ihre Lieblingsfische. Die sind meistens ziemlich witzig. Der Blobfisch zum Beispiel.
03.06.2018 | /

Der Kaputte Toaster #8: In einem Raum mit H.P. Baxxter

Julian hatte einen heißen Flirt in Costa Rica und Viktor weiß im 6. Semester endlich, wie man studiert. Ansonsten reden die beiden Scherzkekse über guilty pleasures. Und in ihrer neuen Kategorie "In einem Raum mit..." sprechen sie in Gedanken mit der Deutschen Techno-Queen H.P. Baxxter.
08.05.2018 | /

Der Kaputte Toaster #7: Pranks, Pranks, Pranks

April, April - die Witzbolde Viktor und Julian sind wieder in Hochform. Es geht um Mode, vor allem die großartigen Hüte ihrer Opas. Und in der Sonntagsgeschichte berichten die beiden über die sechsstündige Not-OP an ihrer Playstation - leider ohne Erfolg.
01.04.2018 | /