Angespannte Corona-Lage in Indien: KURT-Kurier vom 24.04.21

Die Themen: Corona-Zahlen in Indien schießen in die Höhe, Messer-Attacke im französischen Rambouillet, bis Juli Impfstoff für 70 Prozent der EU-Bürger*innen, Brasilien kürzt Ausgaben für Umweltschutz, Corona-Notbremse in Dortmund und Demonstration der Antifa in der Innenstadt - darum geht's im neuen Podcast.

Autor: Juliane Niepert, Leon Vucemilovic, Elisa Sobkowiak   Serie: Kurier  Ressort: Kurier  Sendung: KURT

24.04.2021 | /

Download (6.24 MB / 6:49 min)



WEITERE PODCASTS

Aus dem Alltag eines Stalking-Opfers

Wir haben diese Woche in unserer Serie zum Thema "Teilen" schon von geteilter Liebe und einer Mehrgenerationen-WG gehört. Wenn Teilen aber auf einmal zum Zwang wird, kann das auch ganz schön brenzlig werden. Monatelang musste sie ihr Leben mit einem Mann teilen, der sie verfolgt hat. eldoradio*-Reporterin Nora Frerichmann hat mit ihr gesprochen.
10.04.2014 | /