eldoradio* holt zwei Campusradio-Preise

Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat am 10. Dezember in Aachen zum 15. Mal die LfM-Campus-Radio-Preise vergeben. Insgesamt wurden neun Preise vergeben - zwei davon gingen an eldoradio*.

In der Kategorie "Moderation" hat Hendrik Frost den Campus-Radio-Preis gewonnen. Und zwar mit seiner Moderation der Morgensendung "Toaster", die im Semester montags bis freitags von 8-10 Uhr läuft. In derselben Kategorie war außerdem Michael Kubica nominiert - mit seiner Moderation des Nachmittagsmagazins Vitamin e*, montags bis freitags von 16-18 Uhr.
 

In der Kategorie "Crossmediale Berichterstattung" gewann das Projekt "Peter Grimes am Opernhaus" von Ricarda Baldauf, Sandra Bildmann, Jannis Carmesin, Bjarne Gedrath und Christopher Warmuth von Terzwerk | eldoradio*, jeden (!) Dienstag 18-19 Uhr.
http://www.terzwerk.de/

 

[Foto: © Uwe Völkner / LfM]

WEITERE NEWS